Sonntag, 2. Mai 2010

Update

Buenos Dias

Hoffe allen gehts gut zu Hause. Wir sind gerade dabei aus Banos richtung Kueste aufzubrechen. WIR - das sind jetzt erstmal Tino und ich. Der Fix ist gestern auf die Galapagos Inseln geflogen. Tino und ich muessen leider auf unsere Kohle achten und koennen uns weder den teuren Flug noch die Erkundung der Inseln (Bootsfahrten, Tauchen, etc.) leisten. Deshalb heben wir uns das Abenteuer Galapagos fuer eine andere Reise auf. Finde es zwar schade das wir auf diesem Trip darauf verzichten muessen aber andererseits habe ich so schon einen guten Grund irgendwann nach Ecuador zurueckzukehren. Hab mich schon ein bisschen in das Land verliebt... und das obwohl wir noch garnicht am Meer waren.

Heute gehts also aus den Bergen ans Meer - uns steht ein ganzer Tag im Bus bevor. Was so in Banos los war erzaehl ich euch ein andermal weil ich jetz nicht so viel Zeit hab. Nur soviel... es hat was mit ner tiefen Schlucht, einer Bruecke und freiem Fall zu tun...

Machts gut und bis bald

Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen