Montag, 17. Mai 2010

Hasta luego Galapagos

Nachdem ich mir in Santa Cruz fuer 100$ (Schnaepchen) ein Surfbrett gekauft habe, konnte ich die letzten Tage den relativ perfekten Surf auf St. Cristobal geniessen. Jetzt kann ich auch von mir behaupten mit 2 Seeloewen in einer Welle gesurft zu sein. Nachdem ich aus dem Wasser bin und den anderen Surferboys ein bisschen zugeschaut habe, war in einer Welle auf einmal ein besonders grosser Seeloewe (so 2,5m lang). Hat einen Moment gedauert, bis ein paar Locals und ich realisiert haben, dass ein Hai in der Welle gesurft ist. Gekroent wurde das Ganze, als ein Daene genau diese Welle angepadelt hat. Er kann jetzt wohl von sich behaupten, einem Hai in die Welle gedropt zu sein ;-)

Jetzt gehts fuer mich erst mal nach Montañita, danach werde ich voraussichtlich wieder mit den Jungs zusammentreffen..

Un abrazo grande,

Fix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen