Montag, 10. Mai 2010

Snorkelear en "La lobería"


tortuga


Mein Lieblingsseeloewe!!

Kampfkoloss!!

 

Meine drei Spielgefaehrten und ich..

Nachdem ich die Hoffnung wirklich nahe an einen Seeloewen ranzukommen schon aufgegeben hatte und aus dem Wasser gehen wollte, waren sie auf einmal da. Drei lobos marinos, einer davon ein ziemliches Monstrum. Dann waren die 3 und ich bestimmt fuenf Minuten am schwimmen und spielen, wooow..
Als mich dann einer (hoechstwahrscheinlich unabsichtlich) leicht in den Fuss gebissen hat, bin ich dann doch lieber auf und davon. Ein paar ganz gute Fotos sind wohl dabei rausgesprungen ;-)  
Jetzt bin ich in Sta. Cruz, der 2.groessten der Galapagosinseln und mache die wichtigsten Touristenattraktionen in der Naehe der Hauptstadt Puerto Ayora..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen