Montag, 22. März 2010

Kuna Hoops




Der mit Abstand schoenste Basketballplatz auf dem ich je gespielt habe... Basketball unter Palmen. War voll lustig! Wer haette gedacht dass ich von allen Orten an denen wir auf unserer Reise waren ausgerechnet hier zum Zocken kommen wuerde!?!? Danke fuers Fotos machen, Ines.









Euch ist sicher allen aufgefallen dass ich seit neuestem auch ab und zu mal vor statt immer nur hinter der Kamera bin...  Ines hat ab und zu mal die Kamera uebernommen. Unter Umstaenden lebt man als Kamerafrau sehr gefaehrlich... Auf dem Bild oben ging der Ball durch den Ring und dann direkt auf die Kamera - und die direkt in Ines' Gesicht... Voller Koerpereinsatz! Zum Glueck is nix weiter passiert.


Kommentare:

  1. Der Korb hing natürlich auf 3,05m Originalhöhe...

    AntwortenLöschen
  2. Als würde er den ganzen Tag nichts anderes machen... :-)

    AntwortenLöschen