Montag, 1. März 2010

Wir sind Kuenstler!

Barbamosco



Frosch im Solarium



Frei nach Knut Hansen... Wir sind keine Frauen oder Landwirte!! Wir sind Kuenstler!!

Weil ja mein guter alter Foto den Geist aufgegeben hat musste ich mir zwangslaeufig in Panama City einen neuen besorgen. Das ganze hat sich im nach hinein als Gluecksfall herausgestellt. Zum einen weil Elektrogeraete hier saubillig sind - und zum anderen weil ich jetzt viel bessere Bilder von der Reise machen kann. Hab fast a bissl meine Leidenschaft fuers Fotografieren entdeckt seitdem ich weiss was man mit einer guten Kamera und ein bisschen Auge alles machen kann.

Man sieht seine Umgebung mit ganz anderen Augen wenn man auf der Suche nach einem guten Foto ist. Macht jede Menge Spass - und ist echt eine Wissenschaft fuer sich! Ich bin noch am lernen. Die Bilder von dem Frosch hab ich in Venao gemacht. Der Frosch hat die Naechte in unserer Lampe verbracht... nehme an er fand die Energiesparlampe irgendwie anziehend. Das Moskito-Bart Foto war ein unglaublicher Zufall. Wollte die Makrofunktion ausprobieren und hab einfach abgedrueckt. Wie stehen bitte die Chancen dass genau in diesem Moment der kleine Blutsauger versucht mich zu stechen??

Ya esta de mi por ahora. Hasta luego - Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen