Freitag, 9. April 2010

Abschied aus Panama

 Ueber den Daechern der Stadt

 Das "Hotel" in dem wir die letzte Nacht in Panama verbracht haben war die uebelste Absteige in der ich jemald gepennt hab. Koplett mit Putz der von der Wand faellt und Krabbeltieren im Bett... Aber der Blick von der Dachterasse war geil!


...der Flug war gebucht... die Taschen gepackt... ein letzter Tag in der City und dann ab in den Fliescha... Ab nach Suedamerika...


 Festival im Casco Viejo am Abend des Tages an dem die Maedels abgereist sind. Vera, Ines ihr seit einen Tag zu frueh aufgebrochen... es gab Musik, Party und...eine Modenschau... :-)

 Der Panamakanal... sehr sehr langweilig war der Ausflug dahin! Wenn man sich ne Schleuse am Main anschaut hat man das gleiche gesehn!

 Die beste Kneipe in Panama City! Cafe Coca Cola! - Sehr zu empfehlen ist Lomo Asado, Arroz Frito con Pollo und Sandwich "CocaCola"

 Die Werkstatt in Chitre in der unser Mechaniker Manolo versucht hat - und noch imer versucht - die Frijolita wiederzubeleben

 Das Herz haben sie ihr rausgerissen, der armen... eine Tragoedie!

Ach Fuck! Die Bilder gehoeren eigendlich zu Santa Catalina. Hab ich verzockt... egal!

 Keine Angst - der will nur spielen! Den Iro hab ich mittlerweile wieder abgeschnitten...

Sunset Santa Catalina... Ich muss mal aufhoeren Sonnenunterganege zu fotografieren...

Die neue Besitzerin meines Bretts... Aura aus Venezuela

Tino bei der Abreise - Im Hintergrund unser Lieblingsresaurant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen