Montag, 9. November 2009

Uiuiui

video

1 Kommentar:

  1. Servus Jungs,

    schönes Ding was ihr da regelmäßig online stellt! Vorallem die Regelmäßigkeit ist hervorzuheben! Weiter so!
    Frag mich allerdings wie der Fix des geschafft hat, letzte Woche von Guatemala direkt ins Studio zu Jörg Pilawa zu gelangen :-) Und wieder zurück?!? Und keiner solls gemerkt haben? Kann ich fast net glauben :-) Saubere Gschicht auf jeden Fall! Respekt.
    Bei mir gibts soweit net viel neues. Schreib gerade meine Diplomarbeit und bin auf der Suche nach nem Job im Raum München. Let the show begin! Bald wirds ernst.
    So,passt weiterhin auf euch auf, genießt die Zeit und immer schön chillen!
    Gruss aus Regensburg,
    Daniel
    PS:Falls ihr in Chile einen verrückten Boxer seht, sagt ihm nen schönen Gruss von mir! Ein Kommilitone ist die nächsten Wochen bis Weihnachten dort unterwegs!

    AntwortenLöschen