Freitag, 23. Oktober 2009

Que pasaaaa!!?

So nicht!! Bitte immer nur 1 Surfer pro Welle.. Matt (aus San Diego) nimmts gelassen..




Hey Aaron (auch aus San Diego), I like your style!!


Local Nr. 1


Cracy Israelian guy, der seine Wahlheimat in Barra gefunden hat..


Hi zusammen,

Bernd und ich haben uns gerade am Strand die Klinke in die Hand gegeben. Als er ankam, war ich schon "fix" und fertig vom Surfen und schreibe jetzt auch endlich mal wieder etwas.
Da eigentlich schon alles gesagt wurde, beschraenke ich mich auf das Wesentliche:
Es ist sooo schoen hier!!
Wir hatten hier bis jetzt jeden Tag pasable bis richtig gute Wellen, heute morgen war das erste Mal gar nichts. 2 Stunden spaeter -Ebbe sei Dank- ist die Maschinerie von Barra wieder angelaufen; unglaublich, was die Gezeiten fuer eine Rolle spielen koennen.
Ich konnte mich auf jeden Fall mal wieder austoben und meine Lieblingssportart ausueben (wir werden auch langsam ganz gut darin)..
Fotos vom Surfen machen ist fuer mich auch sehr spannend und man kann einiges lernen, hier gibts schon brutal gute Leute..

Jetzt auch endlich die Fotos, ohne die mein Eintrag nicht unbedingt viel Sinn macht, in Barra war die Verbindung seeehr schlecht bis nicht existent..


Die naechsten Tage werden wir St. Cristobal de las Casas, Palenque und Chiapas (die Region) erkunden..

Besitos a todos,

Felix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen