Donnerstag, 10. September 2009

Fiesta Mexicana


Überraschungs-Abschieds-Party...




Vielen Dank an alle die da waren und ganz besonders an Anja, Maik, Ines und Moe fürs Organisieren! War saulustig und wir ham uns voll gefreut - vor allem weil wir überhaupt nix geahnt haben... nix geschnallt halt - wie immer ;-) Eine riesen Party zum Abschluss einer riesen Zeit!

In Vorlesungen gehn, Prüfungen und Hausarbeiten schreiben, Examen etc - das sind irgendwie alles Dinge die einfach so passiert sind im Studium - was wirklich wichtig ist, was das ganze wirklich ausmacht sind die Freunde die man auf dem Weg kennenlernt. Saucool dass ihr alle da wart. Skaterboooooooys, Rebstock-Crew, Brückenspringer, Die Mädels, Sportler, Skatergiiiiiirls, Medienb.....s, der Ingväää und Co, Beaver und Pauli, die Kommunisten-WG, usw... alle warn sie da... Was will man mehr? So werden aus Kommilitonen und Kollegen... Freunde.

Wer hat eigendlich nochmal gekotzt?!?

Überhaupt waren die letzten Tage in Wü nochmal der Knaller... aber wem erzähl ich das. Nachdem wir gestern noch ein letztes mal in Würzburg feiern warn - und der Mighty Mighty Barkeeper uns glaub ich irgendwie was in die Getränke gemischt hat - haben wir heute die Bude ausgeräumt und die Kommunisten-WG unter Führung des ehrenwerten Mao-Tse-Fix aufgelöst... Hab ich grad "aufgelöst" geschrieben?? Ich mein natürlich "umgehackt"! Vorwärts Kugers!! Natürlich lief nix ohne ausgiebiges gemeinsames Katerfrühstück dass dann in Katergrillen überging. Sehr entspannter Auszug! Nochmal Danke Bernie, Moe, Maik, Martin und Ines fürs Helfen.

Jetzt sind wir weg aus Wü und am Samstag gehts auf nach Mexico... Abschied nehmen ist nie ganz leicht aber wir freuen uns auf alles was vor uns liegt... Mexikaner haltet eure Sombreros fest jetz kommen wir!

Wir melden uns wieder wenn wir da sind und es neues zu erzählen gibt.


Hasta luego - Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen